The Clits Are Alright Podcast: Die erste Folge ist da!

The Clits Are Alright Podcast: Die erste Folge ist da!

Ich nehme mir nicht gerne Dinge vor zu Jahresbeginn. Dieses Jahr wars allerdings ein bisschen anders und eines meiner Ziele für 2017 war, die erste Folge meines Podcasts aufzunehmen. Geschafft! Nach stundenlangen Kämpfen mit meinem Schnittprogramm und einem kleinen bisschen Frust, dass mir die gewünschte Tonqualität erst beim nachträglich aufgenommenen Intro gelungen ist, bin ich mit der ersten Folge doch ganz zufrieden. Fun!

Für die Pilotfolge habe ich die Schweizer Bloggerin Morena Diaz zu mir nach Hause eingeladen und wir haben ein bisschen darüber gequatscht, wie es mit der Body-Positivity-Bewegung in der Schweiz steht und wie wir als Bloggerinnen und Journalistin mit Kritik von aussen umgehen.

Die erste Folge ist auf Schweizerdeutsch, ich überlege mir allerdings, die nächste auf Hochdeutsch aufzunehmen. Was meint ihr?

 



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: